Das Sekretariat ist auch in diesem Schuljahr wieder am Mittwoch und am Freitag von 7 Uhr - 13 Uhr besetzt!

Sie sind hier:   Startseite > Busfahrpläne

Busfahrpläne

Die Busbeförderung wird ab dem Schuljahr 2016/2017 nur noch durch die OVG durchgeführt.

  • Linie 1: Die morgendliche 1. Anfahrt von Schneckenlohe
  • Linie 2: Die erste Anfahrt von Bächlein, Kaltenbrunn, Burgstall über Hof, ..., Wörlsdorf zur Schule

Der vorläufige Plan für das Schuljahr 2017/2018 ist nun online und kann heruntergeladen oder angeschaut werden. Kleinere Änderungen können sich jedoch noch ergeben:
                                       <Busplan 17/18> 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Für Entschuldigungen von Schülern steht Ihnen ab sofort ein Anrufbeantworter zur Verfügung: (09266) 9758


Termine

Am Donnerstag, 05.10.17, besucht der Kinderbuch-Autor Josef Koller die Schule. Er wird für die Klassen 1/2 sowie 3/4 aus seinen Büchern vorlesen.

Am Freitag, 06.10.17, erhalten wir eine Spende der "Freien Wähler Mitwitz" aus dem Erlös des Wasserschloss-Laufes.

Am Dienstag, 10.10.17, wird der Klasseneltern-Abend mit Vorstellung der neuen Lehrkräfte und der Wahl der Klassenelternsprecher abgehalten.

Neue Lehrkräfte

Nachdem uns Frau Schweighöfer verlassen muss, erhalten wir mit Frau Jane Wächter sowie Herrn Daniel Förtsch, 2 neue Lehrkräfte, die beide Verbindung nach Mitwitz haben. Für Herrn Pfarrer Henke wird Herr Rautenstrauch 5 Stunden evangelischen RU erteilen.

 Lehrer »

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login